Freiwillige Feuerwehr Wandsbek-Marienthal

Für Sie im Einsatz.

Informationen

GROßE „BOOSTER“ AKTION FÜR DIE DIREKTION OST AM GERÄTEHAUS DER FF WANDSBEK MARIENTHAL

Am Sonntag den 05.12.2021 fand am Gerätehaus eine große Impfaktion für die Wehren aus dem Hamburger Osten statt. Alle bereits geimpften Kameraden waren dazu aufgerufen, sich an diesem Tage „Boostern“ zu lassen um weiterhin gut geschützt durch diese, sehr kritische Phase der Pandemie zu kommen. Diesem Aufruf kam eine Großzahl der Kamerad:innen nach, auch die FF Wandsbek-Marienthal war sehr stark vertreten. Hierfür wurde die Remise der FF Wandsbek-Marienthal zu einem kleinen Impfzentrum hergerichtet, der Aufenthaltsraum wurde kurzer Hand zum „Aufziehbereich“ und Impfstofflager umfunktioniert. Der Tag verlief absolut reibungslos und war ein großer Erfolg!

Bleiben Sie weiterhin gesund und passen Sie gut auf sich und ihre Lieben auf!