Angebranntes Popcorn gab Anlass zur Alarmierung.
FEUER KLEIN
Eine brennende Feuerschale im Garten gab Anlass zur Alarmierung.
FEUER
Angebrannte Franzbrötchen gaben Anlass zur Alarmierung.
FEUER KLEIN MIT MEDIZINISCHEM NOTFALL
Bei Eintreffen der Einsatzstelle brannte ein Foodtruck in voller Ausdehnung; ein angrenzender Baum fing durch die Wärmestrahlung ebenfalls schon an zu brennen. Mit einem C-Rohr und einem Trupp unter Atemschutz wurde der Foodtruck gelöscht, eine Person mit dem Verdacht einer Rauchgasinhalation wurde vom 21-RTW-G, der von uns angehalten wurde, medizinisch erstversorgt, lehnte aber den Transport in ein naheliegendes Krankenhaus ab. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden, dennoch dauerten die Nachlöscharbeiten an.
AUSGELÖSTE BRANDMELDEANLAGE INTERNER MELDER
Eine Störung der Internen Brandmeldeanlage gab anlass zur Alarmierung.
SONDERLAGE
Es kam zu einem größeren Einsatz in dem Bereich, wo unser FüLa gebraucht wurde. Bei Ankunft des FM und unserem Anhänger wurden wir wieder abbestellt.
AUSGELÖSTE BRANDMELDEANLAGE
Zigarettenrauch gab Anlass zur Alarmierung.
AUSNAHME- WASSER
An der Einsatzstelle konnte keine Feststellung gemacht werden.
WASSER
An der Einsatzstelle stand ein Keller auf 800 m² unter Wasser, mit 2 Tauchpumpen war der Einsatz nach ca. 3 Stunden beendet.
WASSER
Ein Fahrstuhlschacht stand ca. 1,5 m unter Wasser, mit der großen Tauchpumpe wurde der Fahrstuhlschacht leer gepumpt.