Freiwillige Feuerwehr Wandsbek-Marienthal

Für Sie im Einsatz.

Informationen

FEUER BRANDMELDEANLAGE

Wie in den letzten Tagen häufiger vorgekommen: Angebranntes Essen in einer Wohnung im 6 OG einer Wohnunterkunft löste mehrere, auf der Etage befindliche, Rauchwarnmelder der Brandmeldeanlage aus. Der Kleinbrand war bereits vor Ankunft der Feuerwehr erloschen, so dass lediglich der betroffene Bereich quergelüftet werden musste!

FEUER BRANDMELDEANLAGE

Angebranntes Essen im 3 OG einer Wohnunterkunft löste die Brandmeldeanlage aus! Das Essen war bereits bei Ankunft der Feuerwehr erloschen, so dass kein weiteres Eingreifen von Nöten war!

FEUER BRANDMELDEANLAGE

Unfug an einem Druckknopfmelder gab Anlass zur Alarmierung! Die sich auf der Anfahrt befindlichen Einheiten, bis auf das HLF1 der Feuer- und Rettungswache Wandsbek, konnten den Einsatz abbrechen!