FEUER

An der Einsatzstelle brannte Imbiss in voller Ausdehnung, mit 2 C-Rohren wurde das Feuer gelöscht. Das unterliegende Kellergeschoss wurde kontrolliert. Nach ca. 2 Stunden war der Einsatz für uns dann beendet. Die Nachlöscharbeiten dauerten länger an.

Vielen Dank an Lenthe-Fotografie, für das zur Verfügung stellen der Bilder für unsere Öffentlichkeitsarbeit.

WASSER NORMALE FAHRT

In einem Pflegeheim kam es zu einem Rohrbruch an der Hauptwasserleitung, durch den Schaden stand der Keller teilweise ca. 20 cm unter Wasser. Von uns wurde der Schieber an der Traverse geschlossen, das Wasser mittels Wasserschieber und Besen in einen Pumpensumpf abgeleitet. Ein Elektriker Notdienst wurde von uns angefordert zur Kontrolle der Schaltschränke und Stromleitungen, für uns war der Einsatz nach ca. 4 Stunden beendet.