Freiwillige Feuerwehr Wandsbek-Marienthal

Für Sie im Einsatz.

Informationen

FEUER

Unklarer Brandgeruch im Verkaufsraum einer Tankstelle gab Anlass zur Alarmierung. Trotz umfangreicher Erkundung mittels Wärmebildkamera konnte kein Ursprung des Brandgeruchs festgestellt werden.

FEUER

Erneut roch es in der näheren Umgebung zu Einsatznummer 41 verbrannt, Flammen und Rauch waren wieder nicht sichtbar. Auch bei diesem Einsatz wurden sowohl das Adressobjekt, als auch die nähere Umgebung durch die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei umfassend erkundet. Eine Ursache für die Geruchsbelästigung konnte erneut nicht festgestellt werden – Blinder Alarm!

FEUER

Unklarer Brandgeruch in der näheren Umgebung der Einsatzadresse veranlasste Anwohner den Notruf der Feuerwehr Hamburg zu wählen. Auch nach umfassender Erkundung konnte keine Feststellung gemacht werden -Blinder Alarm!

FEUER BRANDMELDEANLAGE

Angebrannte Essen auf einem E-Herd in einer Küche im Dachgeschoss einer Wohnunterkunft löste die Brandmeldeanlage aus. Das angebrannte Essen wurde bereits vor Ankunft der Feuerwehr durch Anwohner vom Herd entfernt und gelöscht. Weitere Maßnahmen der Feuerwehr waren nicht erforderlich!