Freiwillige Feuerwehr Wandsbek-Marienthal

Für Sie im Einsatz.

Informationen

FEUER KLEIN

Doppelalarmierung mit der FF Tonndorf – auf einem Schulgelände brannte ein Müllcontainer im Freien welcher von den Einsatzkräften der FF Tonndorf mittels C-Strahlrohr gelöscht wurde.

FEUER KLEIN

Ein Busfahrer eines HVV Busses meldete der Rettungsleitstelle einen brennenden PKW am Straßenrand und unternahm erste Löschversuche. Die Einsatzkräfte der FF Wandsbek-Marienthal nahmen die endgültige Brandbekämpfung mit einem C-Strahlroh vor und löschten den brennenden Kleinwagen

FEUER KLEIN

Der Wachdienst einer Fabrik meldete der Feuerwehr über den Notruf 112 starken Brandgeruch in der näheren Umgebung des Betriebsgeländes. Trotz umfangreicher Erkundungen der Umgebung durch Feuerwehr und Polizei konnte keine Feststellung gemacht werden – Blinder Alarm!

FEUER KLEIN

An der gemeldeten Einsatzadresse brannte ein kleiner roter Straßenmülleimer, dieser wurde mit einem Kleinlöschgerät gelöscht.

FEUER KLEIN

An der Einsatzstelle brannte ein kleiner grauer Mülleimer an einer Straßenlaterne, dieser wurde mit einem Kleinlöschgerät gelöscht.