FEUER

Es kam zu einem Feuer in einem Keller eines Restaurants, dort hat in einem Wäschetrockner Wäsche gebrannt, durch einen Angriffstrupp wurde die Wäsche abgelöscht, aus dem Trockner entfernt und ins Freie gebracht. Der Wäschetrockner wurde mit der Wärmbildkamera kontrolliert und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Vielen Dank an Michael Arning für das zur Verfügung stellen der Bilder für unsere Öffentlichkeitsarbeit.

FEUER MIT MENSCHENLEBEN IN GEFAHR

Um 05:03 wurden wir in den Elfriede-Lohse-Wächtler-Weg zu einer Feuermeldung alarmiert, noch auf Anfahrt wurde das Einsatzstichwort auf (FEUY) Feuer mit Menschenleben in Gefahr erhöht. An der Einsatzstelle brannte eine Wohnung im 1. OG. Eine Person konnte in der Wohnung nicht gefunden werden. Das Feuer wurde mit einem C-Rohr gelöscht. Aufräum und Nachlöscharbeiten dauerten ca. 30 Minuten.