Der Förderverein „Freunde der FF Wandsbek-Marienthal e.V.“ erhält größzügige Spende der HASPA

Am vergangenen Freitag, den 27.11.20, übergaben zwei Vertreter der Hamburg Sparkasse dem 2. Vorsitzenden des Fördervereins Lothar B. sowie dem ebenfalls anwesendem Vertreter der Einsatzabteilung Fabian G. eine großzügige Spende im Wert von 1.800€. Dieses Geld stammt aus dem Lostopf des Lotteriesparens für gemeinnützige Organisationen. Der großzügige Betrag wird für eine neue Werkbank für die Mitglieder der Einsatzabteilung eingesetzt werden, damit diese kleinere Reparaturen an Einsatzgeräten und Ausstattungen der Wache selbstständig durchführen können.

Am gestrigen Samstag, den 05.12.20 konnten dann auch schon mehrere Kameraden die neue Werkbank in Empfang nehmen und in der Halle des Führungs- und Lageanhängers aufbauen.

Der Förderverein und die Einsatzabteilung bedanken sich recht herzlich für diese großzügige Spende bei der Hamburger Sparkasse sowie dem Fradashop (www.fradashop.de) für den Rabatt, der uns bei der Bestellung der Werkbank gewährt wurde!