Vorweihnachtliche Überraschungen für alle Abteilungen der FF Wandsbek-Marienthal

In den vergangenen Tagen erhielten alle Abteilungen der FF Wandsbek-Marienthal vom Förderverein „Freunde der FF Wandsbek-Marienthal“ vorweihnachtliche Überraschungen die für große Freude sorgten. Den Anfang der Beschenkten machte die Einsatzabteilung, also die „Größten“. Bei der ersten Überraschung handelte es sich um eine Feuerschale an der die Mitglieder der FF Wandsbek-Marienthal gemütliche Sommerabende, natürlich in der „Post-Corona-Zeit“ verbringen können. Außerdem füllte der Nikolaus in den frühen Morgenstunden des 06.12.2020 die Einsatzstiefel der Jungs und Deerns mit der ein oder anderen Nascherei zur Stärkung nach den Einsätzen.

Am vergangenen Samstag machten sich dann der Wehrführer Jan Hinterkeuser mit seinem Knecht Ruprecht Mike W. und seinem leuchtroten Schlitten auf die Reise zu unseren Minis und sorgte für die ein oder anderen großen Augen und überreichte natürlich unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygeniemaßnahmen Überraschungstüten mit vielen kleinen und großen Leckereien sowie einer Feuerwehr Hamburg Wollmütze und einem Feuerwehr Hamburg T-Shirt. Die Minis bedanken sich hier besonders bei ihren Betreuern und dem Vorstand des Fördervereins für die tolle Arbeit, die geopferte Freizeit und die fortlaufende Unterstützung.

Vorherige Woche machte sich bereits ein Christkind mit dem Fahrrad zu den Jungs und Mädels unserer Jugendfeuerwehr auf, um natürlich auch den Nachwuchs der Einsatzabteilung zu bescheren.

Abschließend möchten wir, die FF Wandsbek-Marienthal all unseren Besuchern, Freunden und dem Viertel trotz der aktuellen Umstände eine besinnliche Weihnachtszeit und einen unfallfreien und entspannten Jahreswechsel wünschen! Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund! Auf ein besseres Jahr 2021!

Ihre FF Wandsbek-Marienthal – Rund um die Uhr für Sie da – auch an den Feiertagen:-)!