DER FÖRDERVEREIN „FREUNDE DER FF WANDSBEK-MARIENTHAL“ JUBELT ÜBER EIN PREISGELD VON 10.000€

Der Förderverein „Freunde der FF Wandsbek-Marienthal“ und alle Abteilungen der FF Wandsbek-Marienthal freuen sich über ein überragendes Abstimmungsergebnis beim Stadtteilpreis 2021 der MOPO und der PSD Bank! Mit unglaublichen 3.926 von 25.194 abgegebenen Stimmen belegt der Förderverein sogar den 1.Platz der 10 Gewinner des Stadtteilpreises! Wir sind überwältigt und stolz welch breite Unterstützung wir bei den beiden vorherigen Wettbewerben erfahren haben, damit hätten wir um ehrlich zu sein nie gerechnet! Wir bedanken uns daher bei allen Freunden und Unterstützern die so fleißig für uns abgestimmt haben! Durch die geplanten Anschaffungen können wir noch effektiver Trainieren und die Sicherheit in unserem Stadtteil dadurch noch weiter steigern!

Pressebericht: