Freiwillige Feuerwehr Wandsbek-Marienthal

Für Sie im Einsatz.

Informationen

FEUER MIT MENSCHENLEBEN IN GEFAHR

Es kam zu einem Feuer im 3. OG eines Mehrfamilienhauses, eine Person wurde über den Balkon gerettet, das Feuer wurde mit einem C-Rohr und 2 Trupps unter Atemschutz gelöscht. Die Nachlöscharbeiten dauerten längere Zeit, die Wohnung und das Treppenhaus wurden belüftet, nach ca. 2 Stunden war der Einsatz dann beendet. 

Vielen Dank an Michael Arning für das zur Verfügung stellen der Bilder für unsere Öffentlichkeitsarbeit.

FEUER MIT MENSCHENLEBEN IN GEFAHR

Es kam zu einem Feuer in einer Wohnung im 2 OG eines Mehrfamilien Hauses. Eine Person wurde aus der Wohnung gerettet, das Feuer wurde mit einem C-Rohr gelöscht. Die Nachlöscharbeiten dauerten ca. 30 Minuten an. Die Person wurde nicht verletzt, und musste nicht ins Krankenhaus.