Freiwillige Feuerwehr Wandsbek-Marienthal

Für Sie im Einsatz.

Informationen

FEUER MIT MENSCHENLEBEN IN GEFAHR

Datum: 21. November 2023 um 23:04 Uhr
Alarmierungsart: TME
Einsatzart: FEUY 
Einsatzort: Lengerckestraße
Mannschaftsstärke: 1/8
Fahrzeuge: FF Wandsbek-Marienthal
Weitere Kräfte: BF Barmbek, BF Technik & Umweltwache, Führungsdienst, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Es kam zu einem Feuer im 3. OG eines Mehrfamilienhauses, eine Person wurde über den Balkon gerettet, das Feuer wurde mit einem C-Rohr und 2 Trupps unter Atemschutz gelöscht. Die Nachlöscharbeiten dauerten längere Zeit, die Wohnung und das Treppenhaus wurden belüftet, nach ca. 2 Stunden war der Einsatz dann beendet. 

Vielen Dank an Michael Arning für das zur Verfügung stellen der Bilder für unsere Öffentlichkeitsarbeit.