FEUER

An der Einsatzstelle brannte ein Bauschuttcontainer in voller Ausdehnung, das Feuer wurde mit einem C-Rohr gelöscht. Der Container ausgeräumt und die Einsatzstelle nach dem Aufräum und Nachlöscharbeiten der Polizei übergeben.

FEUER 4. ALARM

Wir wurden zu einer gemeldeten Rauchentwicklung aus einem Dach in die Norderstraße alarmiert. Bei Ankunft an der Einsatzstelle bestätigte sich die Lage und im Laufe des Einsatzes auf 4. Alarm erhöht. Wir haben im Innenangriff mit zwei Trupps Dachziegel aufgenommen und Glutnester abgelöscht. Nach ca. 5 Stunden konnte dann die Einsatzstelle mit „Abspann Feuer aus“ beendet werden. Wir rückten wieder ein und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her.

Vielen Dank an Michael Arning, für das zur Verfügung stellen der Bilder für unsere Öffentlichkeitsarbeit.