Freiwillige Feuerwehr Wandsbek-Marienthal

Für Sie im Einsatz.

Informationen

DROHT ZU FALLEN

Datum: 13. April 2020 um 19:11
Alarmierungsart: Funk
Einsatzart: DRZF 
Einsatzort: Gustav-Adolf-Straße
Fahrzeuge: FF Wandsbek-Marienthal


Einsatzbericht:

Bereits kurze Zeit, nachdem die Einsatzkräfte der FF Wandsbek-Marienthal am Feuerwehrgerätehaus eintrafen, wurden diese erneut zur vorherigen Einsatzstelle von Einsatznummer 116 alarmiert. Durch die Bundespolizei wurden weitere Teile eines Baumes im Gleisbett gemeldet. Nachdem der Fahrbetrieb durch die Deutsche Bahn eingestellt wurde, begannen die Einsatzkräfte der FF Wandsbek-Marienthal die Gleisanlage von dem umgestürzten Baum zu befreien. Nachdem alle Einsatzkräfte der FF Wandsbek-Marienthal die Gleisanlagen verlassen hatten, wurde der Fahrbetrieb wieder aufgenommen.