Freiwillige Feuerwehr Wandsbek-Marienthal

Für Sie im Einsatz.

Informationen

FEUER 2. ALARM

Datum: 12. August 2022 um 13:21 Uhr
Alarmierungsart: TME
Dauer: 5 Stunden 9 Minuten
Einsatzart: FEU2 
Einsatzort: Ahrensburger Straße (Hamburg Tonndorf)
Fahrzeuge: FF Wandsbek-Marienthal
Weitere Kräfte: ATF, BF Billstedt, BF Technik & Umweltwache, BF Wandsbek, FF Eißendorf VSG, FF Rahlstedt, FF Tonndorf, Führungsdienst, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Es kam zu einem Feuer in einer Lagerhalle zur Herstellung von Gewürzen, dort brannte die Lüftungsanlage. Der Einsatz zieht sich über mehrere Stunden. Es wurde auch das Löschsystem „Cobra“ eingesetzt. Nachdem alle Glutnester gelöscht wurden, konnte Abspann gegeben werden.

Vielen Dank an M. Schumacher für das zur Verfügung stellen der Bilder für unsere Öffentlichkeitsarbeit.