Freiwillige Feuerwehr Wandsbek-Marienthal

Für Sie im Einsatz.

Informationen

FEUER

Datum: 29. Juli 2022 um 22:58
Alarmierungsart: TME
Dauer: 2 Stunden 2 Minuten
Einsatzart: FEU 
Einsatzort: Alter Teichweg
Fahrzeuge: FF Wandsbek-Marienthal
Weitere Kräfte: BF Billstedt, BF Wandsbek, Polizei


Einsatzbericht:

Es kam zu einem Feuer in der Küche ausgelöst durch eine brennende Fritteuse, das Feuer wurde mit einer Löschdecke und diversen C02 Feuerlöschern gelöscht. Das Fett wurde dann abgelassen, es gab durch das brennende Fett eine massive Rauchentwicklung, zur Unterstützung wurde der Gerätewagen Rüst 2 der Feuer und Rettungswache Billstedt dazu alarmiert. Der uns mit dem be- und Entlüftungsgerät unterstützt hat. Nach ca. 1.5 Stunden, und Einsatz von zwei Atemschutztrupps konnte dann Abspann gegeben werden.