Freiwillige Feuerwehr Wandsbek-Marienthal

Für Sie im Einsatz.

Informationen

FEUER

Datum: 12. November 2022 um 0:15 Uhr
Alarmierungsart: TME
Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
Einsatzart: FEU 
Einsatzort: Dithmarscher Straße
Fahrzeuge: FF Wandsbek-Marienthal
Weitere Kräfte: BF Barmbek, BF Wandsbek, FF Barmbek, Polizei


Einsatzbericht:

Um 00:15 wurden wir zusammen mit der Berufsfeuerwehr Barmbek der Berufsfeuerwehr Wandsbek und der Freiwilligen Feuerwehr Barmbek in die Dithmarscher Straße alarmiert. Dort kam es zu einem Feuer im Keller eines Restaurants. Das Feuer wurde mit einem Trupp unter Atemschutz und einem C-Rohr gelöscht. Nachdem die Belüftungsmaßnahmen beendet waren konnten wir nach ca. 1,5 Stunden die Einsatzstelle verlassen. Bilder Folgen.

Vielen Dank an Michael Arning für das zur Verfügung stellen der Bilder für unsere Öffentlichkeitsarbeit.