Freiwillige Feuerwehr Wandsbek-Marienthal

Für Sie im Einsatz.

Informationen

FEUER MIT MEDIZINISCHEM NOTFALL

Datum: 3. März 2023 um 13:27 Uhr
Alarmierungsart: TME
Dauer: 3 Stunden 33 Minuten
Einsatzart: FEUNOTF 
Einsatzort: Rudolf-Roß-Allee (Hamburg Horn)
Mannschaftsstärke: 1/8
Fahrzeuge: FF Wandsbek-Marienthal
Weitere Kräfte: BF Billstedt, BF Billstedt AB Atemschutz, Brandermittler LKA, Polizei


Einsatzbericht:

Wir wurden zu einem Feuer in die Straße Rudolf-Roß-Allee alarmiert. Dort kam es zu einem Feuer im 2. Obergeschoss eines 3-geschossigen Mehrfamilienhauses, das Feuer wurde mit einem Trupp unter Atemschutz und einem C-Rohr gelöscht. Umliegende Wohnungen wurden geöffnet und kontrolliert. Um sicherzugehen, dass das Feuer nicht in Dämmung des Hauses gelaufen ist, wurde großflächig die Dämmung aufgenommen. Nach ca. 3 Stunden war der Einsatz für uns dann beendet, wir konnten wieder einrücken.