TECHNISCHE HILFELEISTUNG MENSCHENLEBEN IN GEFAHR

Einsatzart: THY
Einsatzort: Friedrich-Ebert-Damm
Fahrzeuge: FF Wandsbek-Marienthal
Weitere Kräfte: BF Barmbek, BF Berliner Tor, BF Billstedt, BF Technik & Umweltwache, BF Wandsbek, Führungsdienst, Notarzt, Polizei, Rettungsdienst, Rettungsdienst Bundeswehr

Die Anfahrt zur Einsatznummer 365, musste abgebrochen werden. Auf dem Friedrich-Ebert-Damm kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkws, es wurden insgesamt drei Personen teilweise schwer verletzt. Als erst eintreffendes Auto haben wir sofort mit der Versorgung der Patienten begonnen. Auslaufende Betriebsstoffe wurden abgestreut und die Batterien von den Pkws stromlos geschaltet. Die Patienten wurde mit Begleitung des Notarztes in umliegende Krankenhäuser Transportiert.

Pressebericht vom Presseportal: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/5406221