TECHNISCHE HILFELEISTUNG ZUG MENSCHENLEBEN IN GEFAHR

Datum: 5. November 2021 um 20:31 Uhr
Einsatzart: THZUGY
Einsatzort: Claudiusstraße
Weitere Kräfte: BF Berliner Tor, BF Billstedt, Bundespolizei, DB Notfallmanager, Führungsdienst, Polizei, Rettungsdienst

Leichtsinn der beinahe Leben kostete: in den Abendstunden des 05.11.2021 überquerten drei Jugendliche einen stillgelegten Bahnübergang in der Claudiusstraße. Hierbei wurde einer der Jugendlichen von einer durchfahrenden Lok erfasst, jedoch glücklicherweise NICHT überrollt und blieb leicht verletzt im Gleisbereich liegen. Der Patient wurde aus dem Gleisbereich gerettet, an den mit alarmierten Rettungsdienst übergeben und in ein nahegelegenes Krankenhaus befördert!

Presse: