FEUER TUNNEL

Wir wurden mit dem Gerätewagen Fernmelde zum Feuer im Elbtunnel alarmiert. Auf Anfahrt wurden wir abbestellt und mussten nicht weiter tätig werden.

FEUER KLEIN MIT MEDIZINISCHEM NOTFALL

An der Einsatzstelle brannte ein PKW in voller Ausdehnung, mit einem S-Rohr konnte das Feuer schnell gelöscht werden. Um an letzte Glutnester zukommen, wurde die Motorhaube mit dem Spreizer geöffnet. Eine Person wurde von uns erstversorgt und mit dem Rettungswagen mit einer Rauchgasstation in ein naheliegendes Krankenhaus transportiert.

WASSER

An der Einsatzstelle stand ein Keller auf 800 m² unter Wasser, mit 2 Tauchpumpen war der Einsatz nach ca. 3 Stunden beendet.

FEUER KLEIN

An der Einsatzstelle brannte der Inhalt eines Grillkohlecontainers, das Feuer wurde mit einem Trupp unter Atemschutz und einem S-Rohr gelöscht.